Lohnt sich ein Ford Focus ST X?

1 Antwort

Also sparsam fahren und schnell fahren ist ein Widerspruch.

Du musst halt wissen ob du 280 oder maximal 155 PS haben willst.

Ich habe bis gestern einen Focus ST X (Baujahr 2019) besessen. Das ist ein spitzenmäßiges Auto, sehr sportlich und gut für einen niedrigen Preis, da kann kein GTI oder Cupra mithalten. Ich kann dir das Auto nur empfehlen.

Ich hätte es auch noch ein paar Jahre behalten, aber ich habe eine unglaublich günstige Möglichkeit bekommen an einen gebrauchten Audi RS3 zu kommen, morgen kommt er.