Wie lautet der Farbcode (HEX; beginnend mit #) dieses „Desert Island Blue“ des Ford Fiesta ST-Line?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach werden Lackfarben vom Hersteller nicht in bekannten Codes veröffentlicht, sondern lediglich unter dem Namen und ggf. einem internen Farbcode.

Bei Google kommt die Farbe "Ford JDCEWHA Desert Island Blue Metallic" heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer