Bekomme ich ein IKEA Billy Regal in meinen Ford Fiesta 3 Türen?

Auto - (IKEA, Transport, Fiesta) Billy Regal - (IKEA, Transport, Fiesta)

4 Antworten

Tach also ich denk schon ich fahre ein Opel Corsa C auch 3 Türer und da bekomme ich sowas rein allerdings nur wenn ich den bei Fahrersitz weg klappe und die Rückbank....^^

viel erfolg

Ich bin zurück und es hat geklappt. Ich habe den Fahrersitz ganz nach hinten gestellt, die Kopfstütze des selbigen entfernt und die Rücksitzbank umgelegt. Hat alles gerade so gepasst. Ne Decke sollte man aber dabei haben, da das Regal sowohl am Beifahrerairpack und den Frontscheibe aufliegt und an die Heckscheibe drückt.

Beifahrersitz ganz nach unten, rechte Seite umklappen und es hat bei mir locker gepasst :)

2,02 Meter Länge in einen Ford Fiasko?

Wenn die Heckklappe offen bleibt... ja