ikea billy regal für klamotten?

2 Antworten

Woher sollen wir denn wissen ob es zu klein ist. Das kommt ja schon darauf an, wieviel Klamotten du so hast.

Ich habe das mal übergangsweise für Klamotten genutzt. Das hält natürlich Bombe. Ist ja für Bücher gedacht.

Allerdings muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Es ist ja nur 28 cm tief und somit für eine normal Falttechnik etwas zu schmal. Also entweder quer legen die T.Shirts z.B. oder anders falten alles.

Es ist halt ziemlich schmal, da hängen die Klamotten über den Regalrand. Würde ein tieferes Regal kaufen, zB Expedit