Kaufberatung Focus st?

2 Antworten

Moin. Also mit der Technik kann ich dir nicht weiterhelfen.

allesdings solltest du auf dei heckklappe achten die fängt gerne an zu rosten genauso wie die kotflügel hinten. Das sind so 2 der Kinderkrankheiten.

und auf die Geräusche beim fahren solltest du sich achten. Da die radlager nicht getauscht wurden. Also es sind die selben wie beim dem normalen mit 1,0l Motor. kann sein das die sich einen weg haben da die uhrsprünlich nicht für solche Meisterung ausgelegt waren.

ansonnst ist das ein top Auto. Wenn man es regelmäßig pflegt dann schaffst der locker sein 250 bis 300 tausend Kilometer.

Denke das ist der 4Zylinder, oder?

Kann dir keine speziellen Tipps geben dazu, außer dass Du am besten in einem Ford Focus (ST) Forum nachfragst, dort kann man dir wahrscheinlich besser helfen.
Ansonsten, nettes Auto.
Kann mich noch erinnern als ich damit mitfuhr, als er neu rauskam. :)
Viel Spaß damit, sollte es was werden.