Wer in der Preisklasse kauft hat wenig Geld. Und wer wenig Geld hat sollte sich keinen Kombi einer teuren Marke holen. Denn die Kosten dich im Unterhalt mehr.

Bei der Kilometeranzahl wirst du zeitnah einiges reinstecken müssen.

Hol dir lieber nen Kleinwagen in deinem Budget.

Hört sich gemein an, aber der Unterhalt ist nicht zu unterschätzen.

Ich würde vom Kauf abraten.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 08:41

Und für zwei Jahre und nach zwei Jahren weiterverkaufen?

Da hat man dann ja keinen großen Wertverlust

Rolajamo  08.04.2024, 08:53
@Inkognito-Fragesteller

Kannst Glück haben und die Karre hält 2 Jahre ohne große Probleme, kannst Pech haben und du steckst ne Menge Geld rein.

Meine Freundin hatte einen alten VW für 4000 Euro gekauft und durfte im ersten Jahr 3000 Euro reinstecken.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 09:42
@Rolajamo

Was wurde da alles kaputt

Gemäß Laufleistung und Alter hat der sein Leben hinter sich und verspricht dem Nachbesitzer teure Reparaturen. Wenn dus dir leisten kannst, nur zu

Allrad würd ich nie kaufen.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:02

wieso