Waum Ford Fiesta ST so laut?

3 Antworten

Ja der besitzt einen Soundgenerator. Aber auch eine Klappenabgasanlage. Je nach Modus geht die auf oder bleibt zu. Offen ist natürlich lauter und es knallt bzw. Blubbert häufiger. Geschlossen ist er aber relativ leise. Gegen einen I30 N kann der egal wie nicht anstinken 🤣

verreisterNutzer  07.02.2021, 23:57

Du Vergleichst gerade Kleinwagen gegen Kompaktwagen wenn dan Focus RS und der ist viel geiler als der i30 🤣

Crush4r  08.02.2021, 00:14
@verreisterNutzer

Die Verarbeitungsqualität ist bei Hyundai tatsächlich besser🤣 der i30N hatte auch wesentlich mehr Dezibel eingetragen. Soundklang hingegen ist Geschmackssache. Focus RS gegen I30 kann man auch nicht vergleichen. Eher Focus ST gegen i30N.

Du solltest das Auto mal auf gewisse Modifikationen prüfen. Extrem nervig, vor allem im Innenraum, wenn bspw. offene oder "aufgemachte Luftfilter verwendet werden... ;-)

entweder hat jemand gebastelt und nicht eingetragen, damit ist die Betriebserlaubnis erloschen

oder du hast schlicht nen Loch im Auspuff