2018 Ford Fiesta ST Wertverlust?

2 Antworten

Wenn du dich tatsächlich mal irgendwann für irgendein Auto entschieden haben wirst, kommt ganz sicher das nächste um die Ecke und das Drama geht von vorne los.

Triff eine Entscheidung - und zwar nicht hier, sondern im "echten Leben".

Viele Grüße

Michael

SkullCrusher002
Fragesteller

Das hab ich schon oft gehört du hast recht ich weiß ich begeistere mich schnell für ein Auto welches es am Ende wird werde ich hier dann Posten :D. Hier werden noch viele Fragen über Autos landen... :D

19Michael69  04.08.2019, 20:09
@SkullCrusher002

Na da bin ich mal auf den "Abschluss" gespannt und wie der ausfallen wird ;-)

Viel Erfolg ...

Ja bestimmt . Pass nur auf bei diesen hochgezüchteten Motoren die Leben nicht lange . Ist halt extrem ungesund aus nicht mal 2 Liter Hubraum so viel PS zu zaubern. Die werden nicht alt die Dinger.

Anonym293402  07.06.2020, 12:59

Quatsch. Kommt völlig auf die Konstruktion an. Natürlich nutzt man da keine normalen günstigen Materialien aus Serienmotoren. Und grad der Motor vom Fiesta ist sehr gut konstruiert.

Der Motor macht ohne weiteres 300 PS und geht nicht kaputt. Die fahren auch mit milderem Tuning um die 260 PS ohne Schäden abzubekommen. Sind schon einige davon an den 100.000 dran und werden nicht schonend behandelt.