Wie findet ihr diesen Kampfsport Wochentrainingsplan?

3 Antworten

Ist n ziemlich härter trainingsplan. Da könnte für Erholung gut seinen Körper etwas zu kurz kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
SugomaQuestions  28.04.2024, 11:15

Ich persönlich finde nur, wenn man sich beim Sparring oder Boxen mit dem Sack leichte Zerrungen oder andere Verletzungen zulegt, müsste man die Erholung steigern. Sonst reicht der Schlaf komplett aus

Ziemlich strammer Trainingsplan. Ein Tag zur Erholung könnte ein bisschen knapp bemessen sein, sieh zu das du dich nicht übernimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,
Arw1n
Fragesteller

Dienstag und Samstag ist ja auch nicht so viel. Nur paar chillige übungen

Das ist gut brd, aber pack da mehr Beine rein, auch wenn es wehtut