Wie findet ihr diese Uggs?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naja, nicht so meins 54%
Total hässlich 31%
Total schön 15%

3 Antworten

Sind Schuhe die extrem polarisieren. Man liebt sie oder hasst sie, dazwischen gibt es nichst. Zumindendest werden die originalen meistens nicht so unesthetisch schief getrten wie die billigen Fakes. Hauptproblem ist m.M.n. aber dass sie falsch verwendet werden. Diese Schuhe wurden nicht für den europäischen, nassen Winter als Winterschuh konzipiert sondern als Wärmesocken für australische Surfer. Fallen also eher in die Kategorie Hausschuh. Insb. durchnässte Uggs sehen ugly aus.

Total hässlich

Finde ich immer unheimlich plump und grob. Sieht aus als wären Lumpen um den Fuß gewickelt.

Naja, nicht so meins

An sich gehen sie kommt aufs gesamt Outfits an