Wie findet ihr diese Mäuse Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehr Süß ! ♥️ 50%
Süß 14%
Eklig- ich mag keine Mäuse 12%
Normal 12%
Andere Antwort: 10%
Hässlich 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Süß ! ♥️

Sooooooo süß ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

LG

Andere Antwort:

Ich finde Mäuse generell nicht hässlich, Eklig, Süß und bestimmt nicht Sehr süß. Sind halt einfach Mäuse und Mäuse mag ich absolut nicht sondern sage denen den Kampf an wenn ich eine im Haus habe. Welche Maus, ist dabei völlig egal. Als Haustier würde mir sowas nicht in das Haus kommen, auch wenn sich meine Katzen bestimmt drüber freuen würden!

Süß

Sind schon niedlich.

Klugscheißermodus: ein Foto kann nicht süß sein. Aber das Motiv ist es! 😉😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Sehr Süß ! ♥️

Sowie Konstantinos Argiros♥️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Bilder, Foto)

NoLies  07.12.2021, 19:12

Der Hund oben links ist nicht süss, wenn man weiss was das für ne Qualzucht ist. Solche Teacup Hunde haben massive gesundheitliche Probleme und werden nicht alt. Die Organe sind entweder gequetscht oder zu klein um richtig funktionieren zu können. Wasser auf der Lunge sowie Herzprobleme sind bei denen an der Tagesordnung. Wenn man bedenkt, dass ein normaler Zwergspitz ne Lebenserwartung von 15 Jahren hat und so ein Teacup eine Lebenerwartung von 5-7 Jahren hat sollte man sich schon Gedanken machen.

NastyaOlive  07.12.2021, 19:24
@NoLies

Entschuldigung, das Bild ist nicht von mir erstellt. Es gibt aber andere Süßen Hunde, die nicht Tot gezüchtet sind :)

Sehr Süß ! ♥️

Meine Schlange dürfte die Mäuse aber nicht sehen. ;-))