Mäuse und pappe?

6 Antworten

Die Tierchen essen die Pappe nicht. Sie knabbern nur dran.

Aber solang da keine Klebstoffreste drauf sind oder Farbreste könnten sie eigentlich die Pappe auch essen.

Nein. Aber sie sollten es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele und Beschäftigungsideen für Farbmäuse http://www.diebrain.de/ma-spiel.html

Wenn die Pappe unbedruckt und unbeschichtet ist und keine fiesen Klebstoffe dran sind oder solcherlei Dinge, ist es ok. Vermutlich fressen sie sie gar nicht, sondern zernagen sie nur.

es ist ok, wenn sie unbehandelt und nicht parfümisiert ist. also besser aufpassen bei klorollen