Wie findet ihr diese Idee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

komisch 91%
Gut 9%

14 Antworten

komisch

Könnte sehr schlecht ankommen und als Belästigung gewertet werden. Der Chef wird nicht davon begeistert sein.

komisch

Das ist nicht nur komisch sondern auch erbärmlich , könnte als Belästigung ausgelegt werden und demjenigen berufliche Konsequenzen bescheren .

Gut

Finde ich genial.

Ich frage mich nur, was die "sexy Kundin" denkt/macht, während Du den Bon ausdruckst und dann schön mit dem 4ldi Kugelschreiber Deine Nummer darauf krakelst. Ich schätze zum Ausgang gehen und sich den A ablachen :-).

komisch

Ja wer wünscht sich nicht einen Kassierer, der einfach mal wahllos jede Kundin nervt, muss jemand mit besonderes viel Tiefgang sein. 😅😂

Super Idee, wirklich, Respekt.

Wir können wetten, wie viele Kassenzettel Du das durchhält. Ich sage < 3.
Und Du?