Ist so ein verhalten männlich bzw sexy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 100%
jaaa 0%

13 Antworten

nein

Das ist einfach eine ziemlich unfreundliche Meinungsäußerung und hat mit "männlich" oder "sexy" nicht das Geringste zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
nein

Es ist weder noch, sondern beleidigend gleichgültig.

Nachtrag: @FS seit wann ist "männlich" gleichbedeutend mit "sexy"? Das wäre mir neu.

Andi5644
Fragesteller

häää warum weil er nicht eifersüchtig ist und ihr damit sagt du bist frei mach was du willst

nein

Dann würde ich die Beziehung beenden. Das ist nicht sexy (wie kommt man bitte darauf?), sondern kindisch. Zudem zeigt es deutlich das man eifersüchtig ist und unfähig zu kommunizieren. Wer will schon ein bockiges Kleinkind als Partner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Das wirkt nur kindisch

nein

Hey,

Nein, das ist nicht sexy, das ist unhöflich

LG