Kann ich meine Bankbetreuerin auf Essen einladen?

14 Antworten

Das ist ihre freie Entscheidung und Druck ausüben bringt absolut nichts.

Das kannst Du durchaus versuchen. Wenn Du mit der Drohung vorgehst, hast Du dann auch einige Zeit lang kein Problem mehr mit Dates:

https://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

Nur weil sie einen Job hat, heißt das nicht, dass sie keinen freien Willen mehr hat. Natürlich darf sie ablehnen. So viel Geld wirst du dieser Bank nicht bringen, dass sie sich deswegen von dir erpressen lässt

Sie steht garantiert nicht auf Dich. Ihr wird es egal sein was du kleines Licht machst.