Beste Freundin nach meiner Konfi mit zum Essen einladen?

7 Antworten

Ich hab auch nächste Woche Konfirmation ;).
Ich habe meine BFF nicht eingeladen, da sie komisch auf andere in unserem Alter reagiert.
Bestimmt würde sich dein BFF freuen. Und warum denn eigentlich nicht?Wie die anderen es schon gesagt haben, klär das mit deinen Eltern.
LG Olivia und eine schöne Konfirmation ❤️

Besprich das doch mit deinen Eltern. Diese haben die entsprechenden plätze reserviert und müssten sich um einen zusätzlichen Platz plus kosten kümmern

Klar. Rede mit deinen Eltern darüber, das du sie gerne dabei hättest. Ist sicher kein Problem!

Bei meiner Konfi durfte ich auch Freunde einladen. Ich finde das ist ein wichtiger Punkt im Leben und man erinnert sich Ein Leben lang daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Am Besten besprichst du das zuerst einmal mit deinen Eltern. Wenn das für sie ok ist , dann frag deine Freundin.
Wichtig ist aber ob sich deine Freundin in dem Kreis deiner Familie auch wohl fühlen würde !

Das ist doch ne nette Geste und wird eure Freundschaft noch mehr festigen.