Kann ich mein freund zu meiner firmung einladen?

3 Antworten

Deine Firmung, dein Wunsch, deine Entscheidung.

Es ist okay, dass Deine Eltern Einwände haben, aber Sie haben Dir die Tür offen gelassen. Und dein Grund, ihn dabei haben zu wollen, weil er für dich dszu gehört ist sehr ehrenwert. Tu es, habt eine gute Zeit :)

Es ist DEINE Entscheidung!

Was sollen wir jetzt dabei tun?

Und wenn er nicht dabei ist, dann alles zerstört ist, was ich schon mal stark bezweifle, dann lade ihn doch verdammt nochmal ein!!!

Wenn Du schon die Freiheit dazu hast, dann mache es doch!!

Soll noch einer die Welt verstehen!

Vor allem, würden es Deine Eltern tatsächlich verbieten, würdest Du hier heute auch rumheulen!!

warum finden deine eltern das nicht toll?

yyxoxxe
Fragesteller

Sie haben gesagt das er ja auf ein paar Bildern drauf sein wird und wenn es nicht klappt bin ich halt enttäuscht oder so was und dann halt noch das meine Großeltern des .net checken weil die halt in Ben anderen Jahrhundert Leben warum ich jetzt schon ein Freund hab und sie ja dann meine Eltern fragen wie sie das erlauben können und so was...

supernovae88  25.06.2017, 20:01
@yyxoxxe

man sollte nicht die Gegenwart versauen, nur weil man in der Zukunft irgendwann mal enttäuscht sein könnte. Kann ja auch sein, dass du später die Fotos anguckst und sagen kannst: "Guck mal, das war meine Jugendliebe"

supernovae88  25.06.2017, 20:06
@supernovae88

ihr müsst ja den Großeltern nicht sagen, dass ihr zusammen seid, bei einem Familienfest sitzt man doch eh nicht in der Ecke und knutscht. Verhaltet euch doch einfach wie gute Freunde und stell ihn den anderen einfach als sehr guten Freund vor.