Wie kann ich meine Freundin zu einem essen einladen ( ich m/16)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klassisch und simpel:

"Hey, in letzter Zeit geht es ja wahrlich etwas turbulenter vor sich, aber ich möchte wieder zu den guten alten Zeiten zurück. Hättest du Lust mit mir am .... etwas essen zu gehen, damit wir mal wieder in Ruhe reden können und den Kopf frei kriegen?"

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen den Text so zu kopieren, es wäre nämlich nicht ganz ausgeschlossen, dass sie das hier sieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Gespräch mit ihr an einer passenden Stelle willst du mal mit mir wo was essen gehen sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Liebes Karte wo drinne steht das du sie über alles liebst dich bedankst für die schöne Zeit die ihr habt und du sie gerne zum Essen einladen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihr rosen wo zwischen ihnen ein Kärtchen drin ist worin "date?" steht, hat bei mir ganz gut geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr doch direkt, dass du deine Beziehung mit ihr momentan nicht so gut läuft und du sie verbessern möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung