Kann man seine eigene Handynummer anrufen?

8 Antworten

Klar kann man.

Aber es ist Besetzt, weil du bereits telefonierst. Entweder geht dann dein Anruf auf die Müllbox oder es tutet das Besetztzeichen oder im Display steht "besetzt".

Genauso kannst du die eine SMS an die selbe Nummer schicken, die dann tatsächlich ankommt und auch Email geht von der selber Adresse an sich selbst.

Hab ich alles schonmal ausprobiert.

Nein geht nicht, die ist dann Besetzt wenn man sich selbst mit der eigenen Rufnummer anruft.

Mkt dem selben Telefon nicht aber mit nem anderem phone schon

Mit der eigenen Nummer? Nein, da geht immer ein Besetztzeichen rein oder erst garnicht durch.

Von einem anderen Telefon aus ja.