Gute Idee für eigene Website

5 Antworten

ein infoblog über richtige ernährung und sport.

9898ocin
Fragesteller

Gute Idee, nur interessiern mich die Themen nicht so wirklich. Aber da werd ich schon noch was spannendes finden.

Mach ne Webseite zur Webseiten programmierung, bzw Snippets. :) (Das sind Code ausschnitte z.B. wie man einen Text ausgibt ^^).

9898ocin
Fragesteller

Das Problem ist nur das ich mich nicht wirklich mit Quelltext usw. auskenne... trotzdem vielen Dank :)

Vielleicht eine Website mit Hilfe für schwierige Aufgaben/Fächer in der Schule. :)