Ideen für HTML Website?

2 Antworten

Ein Klassiker wäre ein Portfolio. Du kannst zwar vielleicht noch keine Arbeiten / Projekte vorweisen, dafür allerdings deine Hobbys vorstellen.

Inspirationen für Portfolios gibt es im Übrigen haufenweise, wenn man via Google einmal danach sucht.

Eine andere Idee wäre eine Produktvorstellung. Es kann sich auch um ein Fantasieprodukt handeln.

Oder man dokumentiert generell irgendein Thema (Wie züchte ich Lamas? Wie kommen die Bananen von der Plantage nach Deutschland in den Supermarkt? usw. ...). Eine Mindmap kann bei der Ideenfindung helfen.

Pinterest Website eingeben...Hundertausende Super Ideen!

Aber nicht vergessen: Nur inspirieren lassen, nicht kopieren ;D