Wie kann ich dieses JavaScript-Plugin mit HTML verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem verlinkten Plugin handelt es sich um eine Anwendung, die auf dem Webserver ausgeführt werden würde. Das heißt, es wird nicht in dein HTML-Dokument eingebunden. Deine Webseite müsste über einen Webserver ausgespielt werden, der auf einer Plattform wie Node.js oder Deno läuft.

Schau bei deiner Webseite erst einmal, auf welchem Webserver sie läuft und wie der konfiguriert ist. Weit verbreitet sind z.B. Apache-Server mit PHP- oder Perl-Support (wozu es seitens deines Plugins übrigens ebenso Support gibt). Wenn du ein Webhosting-Paket nutzt, steht so etwas meist schon auf der Startseite des Webhosters oder auf der Seite, die die Preispakete aufführt.