Wie findet ihr diese Hunde?

7 Antworten

Das sind Chihuahua-Welpen! Wenn die Fotos aktuell sind, dann ist der darkschoko höchsten vier Wochen alt. Der merle-Welpe ist aber auch nicht viel älter. Da kann an Deiner Story einiges nicht stimmen! Die kannst Du nie vor sieben Wochen 'gefunden' haben.

In diesem Alter können sie auch noch nicht gechipt sein.

Kann es ein, dass Dir langweilig ist und Du die Story erfunden hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julie522
Fragesteller

Ich raste gleich aus,gefühlt alle sagen das stimmt nicht und langeweile habe ich nicht,ich habe auch andere dinge zu tun als hier mir storys auszudenken,aber dann glaub es eben nicht ,mir doch egal😡

Gretanonym0us  18.04.2022, 13:11
@Julie522

Wie kannst du die denn vor 7 Wochen gefunden haben wenn sie nicht älter als 4 bis 5 Wochen sind? Im übrigen lässt niemand solche Hunde einfach so auf der Straße liegen, die kann man gut verkaufen.

Tja, niedliche Tiere, aber du weißt das du nun einiges zu machen hast? Bei der Polizei gegen Unbekannt eine Anzeige erstatten zum Beispiel, die Tiere sind sehr jung und stammen wohl aus zwei völlig unterschiedlichen Würfen, vielleicht kann man die Person finden die sich als "Züchter" versucht hat.

Zum Tierarzt müssen die Kleinen auch, und du musst sie dann wenn sie nicht doch jemand als echter Besitzer meldet, auch noch anmelden

Julie522
Fragesteller

Diese beiden gehen nicht zurück zum besitzer,gar kein fall,du hättest sie mal sehen sollen wie sie gelitten haben

Redekunst  17.04.2022, 00:58
@Julie522

Was den jetzt? Auf der Straße gefunden, oder wo weggeholt ? Wenn du die "gefunden" hast könnten die ja auch geklaut sein, dann kannst du sie nicht behalten

Anonym125213  17.04.2022, 01:09
@Julie522

Warst du schon beim TA?

Nur dadurch besteht wenigstens die kleinste Chance die Verbrecher ausfindig zu machen - Chip. Sage auf jeden Fall, dass du sie verwahrlost auf der Straße fandest. Ebenso weißt du doch auch gar nicht, ob sie evtl. krank sind und ggf. eine Krankheit haben, die noch zu heilen ist. Bringe sie bitte zum Tierarzt und lasse sie durchchecken, falls du das noch nicht getan hast.

Eine Anzeige ist ebenfalls wichtig, damit dies nicht noch weitergeführt wird und die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft gezogen werden. Zurückgeben würde ich sie auch um keinen Preis. Und wenn ich klagen müsste. Den TA könntest du evtl. als Zeugen nennen, sollte herauskommen, dass sie auf Grund der schlechten Haltung und Züchtung krank sind.

Viel Glück, den Kleinen! 🍀

Ich finde die ziemlich hässlich. Aber vielleicht wird der obere noch hübsch.

Julie522
Fragesteller

🤷‍♀️

soso - vor 7 Wochen auf der Strasse gefunden ? Da waren die gerade frisch geboren... Und Du hast die mit der Flasche grossgezogen ? Sorry aber das kann ich kaum glauben. Chi's sind so empfindlich in dem Alter. Das hätten die keinen Tag überlebt.

Und niemand setzt die auf die Strasse. Chihuahua's kannst Du heutzutage für viel Geld verkaufen...

Musst beim TA schauen ob die chechipt sind. Dann kann man den alten Halter ausfindig machen und der bekommt dann ggf. seine Strafe.

Ansonsten finde ich die Story doch recht komisch um ehrlich zu sein und wenn ich mir so die ganzen Kommentare durchlese 🤨

Mir fällt eben noch was auf: "Vor 7 Wochen" ...da waren die ja sicher keine Woche alt 🤨 und du willst die mit der Flasche groß gezogen haben???? Sorry aber die Story ist so unglaubwürdig. Denk dir nächstes mal was besseres aus.

Julie522
Fragesteller

😡die ist nicht ausgedacht pfftt...🙍‍♀️