Wie findet ihr diese 6 Mädchennamen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6/10 Melanie

8/10 Franziska

8/10 Emma

9/10 Larissa

10/10 Marie

9/10 Anna

Melanie: Na ja, klingt sehr schön, aber bin nicht so großer Fan. 4/10

Franziska: Klingt für mich viel zu lang und nicht mein Typ. 2/10

Emma: Ich mag ihn sehr und er klingt sehr fröhlich und modern. 8/10

Larissa: Joa, gut, aber der Name ist "befleckt" mit Leuten, die ich kenne und nicht mag. 3/10

Marie: Ich mag ihn und er ist ganz okay eigentlich. 6/10

Anna: Ein bisschen zu häufig, aber sonst super. 5/10

Die name sind alle nicht ganz meins, was größtenteils auch daran liegt, dass ich mit den Namen irgendwelche Personen verbinde.

Namen wie Anna, Emma und Marie finde ich ganz schön, aber langweilig. Es heißen einfach sehr viele so.

Noten von 1-5

Melanie: 2

Franziska: 4

Emma: 2

Larissa: 3

Marie: 1

Anna: 1

Anna und Marie gefallen mir sehr gut.

Emma und Melanie gefallen mir auch.

Larissa finde ich okay.

Franziska gefällt mir nicht so gut.

Franziska und Larissa - 6. Furchtbare Namen, die ich mit sehr unsympathischen Personen in Verbindung bringe.

Melanie, Anna, Emma und Marie - 4. Sind okay, aber langweilig und 0815.

HopHip2020
Fragesteller

Okay danke fürs antworten.

Welche Namen findest du schön?