seltene Mädchen namen gesucht

39 Antworten

Mirta - Mathilda - Isola - Cornelia - Saskia etc.

sry aber wer sein kind mathilda nennt gehört erschlagen :D vllt finden die eltern den namen schön, aber ihr braucht auch einen der dem kind gefällt ;)

Mein Name: Yuri May

-freija -amanda -amandine -marietta -maybritt -britta -marlies/marlis -marleen -juli (deutsch u engl kann man es aussprechen) -julie (ie betonen u deutsch ausgesprochen) -nicki/nickie/nicky -nico -fenja -nieke -marlie/marli/mali/marly/marle/marlee -tara -mia -chiara/kiara/kira -merle -muriel -jette -mieke -june (engl) -nora -clara -cleo -carla -lara -larena -amandine (franz) -maike so das waren jetzt alles namen die ungewöhnlich sind u mir alle sehr gut gefallen!

Philomena Philine Heinke Marle Dele Lenore Crisula Ankea Jelana Melinda Dina Ylvie Sandrine Annina Gunilla Janika Janka Hanka Linna Janneke Fritzi Etta Nantke Violet Violetta Elona Elita Florentine Mina Leona Leonore Elouise Cordelia Dorle Tara Berenike Mirella Darina Marielle Skara Mariette Mariola Berit Jytte Maureen Thyra Charis Linnea Sinja Enna Joleen Marlena Annalies Tomma Amelia Manja Aurelia Lientje Rika Annrike Lorena Jördis Carsta Mailin Yasmina Malina Lilith Marthe Filippa Kiana Benita Talisa Josina Femke Laila Jolie Stine Momke Beeke Melike Finia Mieke Alissa Ava Leandra Silja Merit Livia Fine Estelle India Catalina Henrieke Smilla Fabiola Jade Melis Nika Charlotta Felice Melisa Vanity Dorette Mila Leana Jannika Melda Luana Cosima Mayra Levke Jarla Tamina Alexia Emmeline Laureen Josie Marieke Jula Tiana Martje Celia Adina Aimee Emina Feline Madita Sidonie Lisanne Maiga Elin Lorna Salma JulinaGillian Elea Rixa Line Medina Marla Destina Charlin Alea

Lenka, Mariella, Seraya, Smilla, Saphira, Norika, Kyra, Alessia, Linea, Bo-Jean, Anclaire, Xinthia, Xenia, Talea, Cosmika, Hanka, Yukina, Jarla, Malea, Inken, Mariel, Saraika, Ranya, Alasia, Clarenta, Jasmenya, Tyria, Sanydia, Livila, Yela, Jiraya, Liara, Laurena, Tovea, Dancia, Mirenia, Marcia, Yersea, Giogina, Joryina, Jamina, Charlyssa,
Jalia, Enola, Nolea, Talissa, Rejana, Selicia, Felica, Alina, Dinora, Elima, Tyra, Maiken, Julina, Lorna, Luna, Larea, Carsta, Corsifina, Ilka, Rieka, Yamona, Slivanira, Markina, Amaderia, Phillippina, Surulanda, Nomi, Larina, Laurime, Nuria, Salomea, Belena, Belinda, Talinda, Laronia, Melika, Leandra Anjolie, Angeliqua, Emilynn, Mirandia, Felixa, Lysan, Louisena, Senna, Yelis, Lavinia, Louisé, Sakyra, Jannicka, Annyla, Mayira

Es gibt soo viele seltende, schöne Namen... ich bin mir sicher, dass du einen schönen findest.

VLG Larissa