Wie findet ihr die Uhr?

9 Antworten

Was ich persönlich kompliziert finde, sind die zwei zusätzlichen Zeitzonen, aber auf 12-Std.-Basis. Je nach dem, welche Zeitzonen ich benötige, ist eine Tag/Nacht-Orientierung nicht vorhanden. Sonst ist das eine tolle Uhr, mit einem relativ neuen, sehr interessanten Werk, was Sinn auch fein veredelt hat. Vor allem hat sie als Chronograph noch ein Datum. Als klassischer Chronograph auch 10 bar wasserdicht, die meisten Konkurrenten bieten hier nur 3 oder 5 bar und oft auch kein Datum. Ist aber auch schon recht teuer, wenn auch fair bepreist. Auch bemerkenswert: Laut Homepage ist das Stahlgliederband nicht teurer als das Lederband, wundert mich...

Persönliche Bemerkung: Dies ist meine 10.000. Antwort bei Gute Frage, wo ich seit 13 Jahren mein Wissen weitergebe. Davon waren fast 1.200 hilfreichste Antwort. Fühl dich mal geehrt... ;-)

Die hat auf jeden fall etwas sehr edles.Ich weiß nicht ob das echtes Leder ist aber wenn wäre das noch ein Grund mir diese Uhr zu besorgen.

alles an sich eine sehr gut designte uhr^^

Sinn Uhren sprechen mich einfach nich an. Ich finde sie auch teils zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Gefällt mir für eine Sinn ganz gut. Die Sinn Uhren sind sonst nicht so mein Geschmack. (Zweifellos aber sehr hochwertig, was ja damit nichts zu tun hat.)

Mir persönlich gefällt sie nicht. Sie ist irgendwie vom Anblick her "überladen". LG

Weichkaese06
Fragesteller

Okay, ich mag sie, weil sie relativ schlicht ist 😅

Blindipop  11.01.2024, 20:54

Du nennst Zusatzfunktionen "überladen"?