Soll ich diese uhr kaufen?

4 Antworten

Lass Dir eine Rechnung zeigen.

Eine SEIKO Prospex für nur 100 Euro ist sehr ungewöhnlich. Die kostet neu 880 Euro.

Ich wäre skeptisch.

https://www.seikoboutique.eu/de/de/accueil/1617-7644-Uhr-Herren-Automatik-Diver-200m-Edition-Special-Padi-spb181j1.html

Hast du Rückgaberecht.

MEIN TIPP IST, EIN BILD VOM ORIGINAL IM INTERNET GOOGELN UND GANZ GENAU VERGLEICHEN.

Daß so eine Uhr gefälscht wird, kann sich hier niemand so recht vorstellen.

Blindipop  23.10.2023, 21:30

Für einen Hunni würde ich sie kaufen, egal, was es ist. Ich finde den Uhrentyp gut.

Schon komisch das diese Seiko Automatic mit Tag und Datumsanzeige so billig ist. Auch wenn sie nur paar Kratzer hat. Sonst fast neuwertig.

Die sind doch Normalerweise viel teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Nein, als ich würde sie nicht holen, die sieht mit zu hässlich aus & ich brauche kein billig abklatsch.