Männer oder Frauen Uhr?

4 Antworten

Das ist eine sehr schöne Uhr, eher für Herren, aber Frauen tragen sowas auch. Freu Dich an dieser tollen Uhr, hey!

Blindipop  28.08.2023, 07:02

PS: Französische Firma.

das ist doch total irrelevant, jede person kann jede uhr tragen, zumal diese uhr objektiv gesehen auch einfach sehr geschlechtsneutral ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Unisex, die Größe kann eigentlich jeder tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Typische Unisexuhr, die sowohl Männer, als auch Frauen problemlos tragen können.