Wie findet ihr die Temperaturen momentan?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 74%
Schlecht 17%
Geht so 9%

6 Antworten

Schlecht

Ich mag kältere Temperaturen generell mehr. Ab 25 Grad finde ich es sehr unangenehm.

ThexMoon
Fragesteller

Warum dann schlecht?

Groeppela  14.09.2023, 22:22
@ThexMoon

Naja gestern waren es fast 30 Grad, heute knapp über 25. Einfach unangenehm, weil du dich nie konkret auf ein Wetter einstellen kannst. An einem Tag ist es zu heiß im Pullover, am anderen zu kalt im T-Shirt. Einfach beschissen.

Geht so

Das ist mir fast wieder zu kalt. Es ist ganz nett mal gut zu lüften. Aber ich hab's trotzdem lieber wärmer.

Gut

Ist perfekt zum Lüften, finde ich auch.

Schlecht

Bin eher der sommertyp. Ab 25 Grad beginnt meine wohlfühltemperatur

Schlecht

Ist mir zu kalt. Ich kann es auch nicht verstehen wie es einen stören kann, wenn der Nachbar vaped/Shisha raucht, so weit riecht man das doch nicht.