Wie findet ihr die Serie supergirl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spitze 56%
Schlecht 33%
Ganz gut 11%

4 Antworten

Schlecht
Extremer Trash!!!

Von "Flash" habe ich wenigstens die erste Staffel komplett durchgezogen, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Aber "Supergirl" hingegen musste ich nach der ersten halben Staffel abbrechen.

Aber hey... Jedem das Seine! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Spitze

Sehr gut bin gerade bei Staffel 6

Also ich kenne die Serie nicht, aber wenn du die schauen willst, dann schau sie und es ist VOLLKOMMEN EGAL was andere Leute sagen. Wenn dir diese Serie gefällt und du sie schauen möchtest, dann darfst und SOLLST du die auch schauen, anstatt dir irgendein Zeug reinzuziehen, das du nicht sehen willst, nur damit du mitreden kannst :)

Nicht angesehen, aber lass dir von den anderen nichts sagen! Jeder mag was anderes. Ich bin 13 und mag eah…