Wie findet ihr die Serie "Um Himmels Willen"?

3 Antworten

Mir gefällt die auch ganz gut, es ist etwas seichtes das man gut zum Abschalten schauen kann.

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso nur seicht? Naja wahrscheinlich habe ich noch zu wenig von der Welt gesehen

Moewe4  04.05.2023, 20:02
@shyyBoy2

Mit seicht meine ich nicht anstrengend, man kann es locker schauen ohne das es kompliziert wird und man mitdenken muss.

Wenn ich nur die überdrehten Nonnen sah, den Wepper unterm Sauerstoffzelt und dann diese gruselige Brummkreiselsynthesizerlala, nur abschalten!

Schlimm. Deutscher „Humor“ und inhaltslose Geschichten die Renter noch toll finden wenn sie nicht vorher einschlafen.

shyyBoy2
Fragesteller

Du bist schlimm dass du sowas sagst.