Frage von MiLikeYou, 94

Welche Rasse ist der Hund aus "um Himmels Willen"?

Hallo liebe Community, Meine Mutter, mein Bruder und ich überlegen seit einer Weile, welche Rasse der Hund aus der Serie "Um Himmels Willen " (Das mit den Nonnen usw ) wohl ist. Weiß das jemand ?

Hoffe, dass jemand die Serie kennt und zufällig auch weiß, welche Rasse der Hund ist. (Leider fällt mir weder der Name des Hundes, noch genauere Infos zu irgendwas ein :/ )

Gute Nacht , liebe Leute und danke fürs lesen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MiLikeYou,

Schau mal bitte hier:
Hund ARD

Antwort
von Dahika, 30

Für mich ist das ein Mix aus Husky und Golden Retriever.

Antwort
von pipepipepip, 53

Könnte ein Australian shepard sein, vielleicht auch ein finnischer Lapphund oder ein langhaariger Lapinporokoria

Kommentar von MiLikeYou ,

danke

Antwort
von NoLies, 26

Das ist ein Aussie. Aussies sind allerdings keine anfängerhunde. Aussies sind Hütehunde und brauchen sehr viel beschäftigung - nicht nur Auslauf!

Kommentar von MiLikeYou ,

habe ja nicht unbedingt behauptet, dass ich mir 100%-IG einen holen würde :D

Antwort
von HalloRatgeber, 68

Herr Hund ?

Kommentar von MiLikeYou ,

ja... oh mist, der Fragetitel sollte eigentlich statt dem Name die Rasse erfragen

Kommentar von HalloRatgeber ,

ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich würde schäfer hund tippen oder so was was in die richtung geht. ist ja schn so ne art wachhund und bissle größer und hat langes fell

Kommentar von MiLikeYou ,

Ja. kann sein. Danke ;-)

Kommentar von HalloRatgeber ,

keine ursache ;D aber warum denkt man über so was nach?

Kommentar von MiLikeYou ,

mhh... ich denke , wenn man keine Hobbys hat, dann denkt man über vieles nach O.o

Antwort
von WENDELINGUNDOLF, 30

Ich glaub colli ( Rasse ) 

Name Herr Hund

Antwort
von MiLikeYou, 58

Achtung! Der Titel sollte eigentlich nicht den Namen des Hundes, sondern die Rasse erfragen :c

SRY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community