Kara = Supergirl?

4 Antworten

Spoiler!

In der 4. Staffel letzte Folge wird Lena das von ihren Bruder erfahren. Kara hatte aber immer vor es ihr zu erzählen.

Nein, Lena weiß es nicht.

Vermutlich wird genau dies ein Problem werden, wenn sie es erfährt. Weil sie dann nämlich meinen wird, dass Kara sie angelogen, ihr nicht vertraut hat.

Ich denke Lena Luthor und Cat Grant wissen es inzwischen beide :)

Ich denke nicht ;)

ACHTUNG SPOILER!

Denn als Supergirl bei Lena Luther ist wegen den Blei-Staub verteiler reden sie über Mon-El ind Lena sagt zu ihr: du weißt schon das er mit Kara Denvers zusammen ist.

PS: ich liebe diese Serie <3