Was ist der Beruf von Lena Luthor (aus Supergirl)?

2 Antworten

Es wird zwar nicht genau erwähnt, welchen Beruf Lena hat, aber sie ist CEO von L-Corp, welches ein pharmazeutisches Unternehmen ist. Aber L-Corp entwickelt auch Technologie für (und gegen) Aliens.

(James Olsen erwähnte nämlich in Staffel 3 bei einem Telefonat zwischen ihm und Lena, dass L-Corp eines der größten pharmazeutischen Unternehmen der Stadt ist)

CEO von L-Corp
Daxamiter Armee (geheim, unwillig, früher)
Alliierte von Supergirl (geheim)

Das sagt Supergirl Wikia dazu. Kleiner Tipp: In solchen Wikias nachzuschauen ist meistens enorm zielführend. Wenn es ein gut geführtes ist, dann findest du da im Endeffekt auch nur das, was man dir hier schreibt.

Strawberry984
Fragesteller

Also ist der Beruf geheim?