Warum gibt es Supergirl 5 Staffeln nicht auf dem Deutschem Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Netflix DE muss sich wohl noch die Lizenzen dafür kaufen und diese Rechte behalten sie auch nur für einen bestimmten Zeitraum.

Es wurde anscheinend auch noch nicht übersetzt.

Das ist auch wohl der Grund, warum Netflix einige Serien/Filme entfernen muss.

LG

Queen2004
Fragesteller

😢schade

Übersetzt und synchronisiert wurde es schon. Auf deutsch wurde Supergirl schon letzten Sommer ausgestrahlt. Es dauert vielleicht noch bis April, bis die 5. Staffel auf Netflix kommt. Ich warte auch schon seit Oktober darauf…

Hallo, ich habe heute in der Netflix App unter der Rubrik „das warten lohnt sich“ gesehen, dass die 5. Staffel von Supergirl ab dem 1. März auf Netflix laufen soll. Ich warte auch schon sehnsüchtig!!

LGz