Meinungen zur Netflix Serie „The Protector“?

HakanUndLeyla - (Liebe, Filme und Serien, Meinung) LoveTheProtector - (Liebe, Filme und Serien, Meinung)

4 Antworten

Ich hab in 3 Tagen die ganze Serie angeschaut 😬😅 du bist schneller haha..

Çağatay ist eh seit Medcezir mein Schatz haha und Ayça Ayşin ist so eine meiner Favoriten.

Bist nicht die/der einzige die/der auf Staffel 2 wartet, die allerdings aber erst im Dezember veröffentlicht wird.☹️😬

Anonnyym
Fragesteller

Ohh ja bin bischen serienjunkee voralem bei so guten Serien hehe🤤 und omg ja ich lieb die zwei auch so ohne Spaß sind Favorits 😍 jaaa so viel Geduld hab ich echt nicht aber was muss das muss 😕

agirl2510  09.02.2019, 23:02
@Anonnyym

Ayn haha hab die Serie vor 2 Monaten angeschaut und bis jz sind erst 2 Monate vergangen...

Sehr gute Serie - An einem Stück durchgesuchtet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir hat diese Serie sehr gefallen. Zudem warte ich spannend auf die 2 Staffel. Und Cagatay Ulusoy ist einer meiner liebsten türkischen Schauspieler :)

Mir und meiner Mutter hat diese Serie sehr gut gefallen. Wir haben bis jetzt gar keine türkische Serie geschaut. Diese ist aber wirklich hamma!

Die Story ist recht originell und gut dargestellt. Die Schauspieler haben mir gut gefallen. Ich kann es kaum erwarten, bis die Fortsetzung kommt!

Woher ich das weiß:Hobby