Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch schrecklicher als das Original. Und das war schon schlimm.

Als dieser Autotune-Effekt neu war, war's mal ein Hinhorcher. Inzwischen ist das so abgedroschen und eigentlich nur für Leute, de nicht singen können. Dass Dieter Bohlen das einzige Lied, das er je geschrieben hat (denn alle weiteren klingen genau so...), neu aufnimmt, ist aber schon furchtbar.

hoermirzu  06.05.2022, 14:47

Sei nicht so hart! Auch Rentner müssen seh`n wo sie bleiben.

Nebenbei: Bohlen muss den Neuintrpreten eintweder viel Geld bezahlt haben oder er weiß was über ihn und hat ihn dadurch in der Hand.

Baaaaaaahh ist das ecklich. No Front an deren Fans, aber das ist der größte Popscheiß das ich je gehört habe. Deutsch Pop war noch nie mein Genre, aber voll mit Autotune und dann noch nicht mal gut eingesetzt. Der Refrain war sogar schlimmer als der Chorus. Das kann man doch nicht Musik nennen, aber der Beat im Hintergrund der war schon cool

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar Bohlen Fan, aber den Song mit neuem Text und auf Deutsch singen zu lassen und dann auch noch von diesem Lombardi und Krasavice ist echt eine schlechte Idee gewesen. Ich verstehe nicht, wer sich das auf ernst anhören kann. Allerdings gefällt mir der Simple Moderne Beat im Hintergrund. Die Vermarktung war auch nicht schlecht, ist ja sogar auf Platz 2 gekommen. Dieter doing Dieter things. Wäre das so wie es ist, nur mit ein Remix mit Anders seinem Gesang auf Englisch oder meinetwegen auch ein Remix mit Bohlen seinem Gesang auf Englisch, wäre es vielleicht nicht so gut platziert gewesen, aber mir persönlich würde es wahrscheinlich besser gefallen.

Wieder ein Beispiel dafür, daß ein zweiter Aufguß nur selten schmeckt, und in diesem Fall ist er einfach nur zum Kotzen.

Aber Diddi braucht die Kohle nunmal.