Wie findet ihr die Frisur würde mir sie so machen lassen wollen?

10 Antworten

Sieht schon cool aus!

Bin nicht sicher ob du es bist aber irgenein Chris mit Zahlen dahinter hat schon 100x solche Fragen gestellt deshalb weis ich nicht ob ich die Frage überhaupt noch ernst nehmen soll.

Letztlich muss es dir gefallen.

Ich persönlich finde so kurze Stoppelfrisuren bei Mädchen/Frauen schrecklich. Damit richtet Frau ihre Attraktivität zugrunde - oder man versucht positiv zu denken: Eine schöne Frau entstellt nichts...

Die Seite sieht toll aus, aber würde sie oben und hinten etwas länger lassen. 4mm wäre schon arg kurz.

Chris12356
Fragesteller

Mag ja Seiten und hinten 4mm

Wenn du es magst mach es. Egal was andere davon halten, es muss dir gefallen, nicht den anderen :)

Schön :) Aber ich glaube es hängt auch von der Kopfform ab wie gut es aussieht.

Chris12356
Fragesteller

Ok