Wie findet ihr die EBS?

2 Antworten

Das sind private Hochschulen, die im einzelnen durchaus qualitativ in Ordnung sein mögen. Im Durchschnitt können sie jedoch nicht mit den staatlichen Hochschulen konkurrieren (schon wegen ihrer gewerblichen Ausrichtung und deutlich geringeren Finanzausstattung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Ich studiere dort und kann dir sagen, dass es den finanziellen Aufwand nicht wert ist, egal mit welchen Jobchancen oder Alumni Argumenten argumentiert wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung