Wie findet ihr die Bilder vom Universum?

twzf2ugbvew  09.04.2024, 07:28

Wo ist die Quelle

?

MenschDNA
Fragesteller

James Webb Telescope

15 Antworten

HI MenschDNA,

James-Webb-Telescope macht Bilder nur ...Zitat: "....mithilfe des im Infrarot-Bereich beobachtenden Weltraumteleskops "James Webb", diesen Schleier zu durchdringen.", also, den Schleier gibt es noch immer da herum und den könnte z.B. Hubble-Telescope gar nicht durchdringen, da...Zitat: "Hubble verwendet zwei Spiegel, die im Cassegrain-Teleskopdesign angeordnet sind, um Licht zu sammeln und zu fokussieren. Nachdem das Licht durch das Teleskop gelaufen ist, trifft es auf den konkaven oder (konvexen) schalenförmigen Primärspiegel.", also Hubble "sieht" echte Geschehnisse von außen, aber auch in der "Binärsprache", James-Webb-Telescope "sieht" hindurch, aber nur Wärme und Kälte überall um sich herum, in "Binärsprache" auch, mit realer Sicht hat dies aber nichts zutun.

https://web.de/magazine/wissen/weltraum/all-linse-atemberaubendsten-bilder-james-webb-weltraumteleskops-38433078

ALSO, DAS SIND KEINE ECHTE BILDER VON TATSACHEN SEHR ABWEICHENDEN GESCHEHNISSEN MenschDNA, DA JAMES-WEBB-TELESCOPE NUR IM FERNEN UND MITTLEREN INFRAROT-BEREICH EINETZBAR. WAS DIE FARBEN BETRIFFT, SIND DIE AUCH NACHTRÄGLICH VON MENSCHEN HINZU GEFÜGT WORDEN, ENTSPRECHEND DEN O.G.WEBB-BINÄRDATEN.

PS: Die "Säulen der Schöpfung" vom Hubble sehen, meinen Meinung nach, viel besser aus, als das dritte Bild von oben, das James-Webb gemacht hatte.

LG

Rosina

Woher ich das weiß:Recherche
MenschDNA
Fragesteller

es sind immer noch echte Bilder, nur die farben wurden wie du sagst hinzugefügt. ansonsten ist alles vollkommen real, jede form der Galaxie etc. von Tatsachen sehr abweichend, finde ich daher keine gute aussage. alles ist daran korrekt bis auf die farbe

Methusalemdame  10.04.2024, 01:16
@MenschDNA

,

das hängt davon ab, was Du unter "echt" verstehst. Wenn Du mit deinen Augen dahin schauen würdest, würdest Du ganz was anderes sehen und in schwarz/weiß, da keine einzige Gaswolke zu dir winken würde "Hallooo, hierher schauen MenschDNA, bitte, ...ich bestehe nur aus O₂ und bin blauuuu, da drüben ist die aus Wasserstoff, die Roteeee....tue mal aber dein Feuerzeug weg und nicht rauchen bitte, da wir beide uns in einem gefährlichen Gemischverhältnis vereinten, bitteeee"!!!

BOOOOOOMMMMM!!!

LG

Rosina

Methusalemdame  10.04.2024, 01:37
@MenschDNA

MenschDNA,

unsere Augen sehen in keiner anderen Wellenlänge des Spektrums, als "nur" im Weißlicht, also von allen Längen ein bisschen, was uns leider nicht befähigt durch was Dichtes hindurch zu sehen. Wir sehen nur was außen herum sichtbare Form hat, James-Webb-Telescope dagegen sieht besser hindurch, als außen herum, da ihm Ränder verschwinden, um nicht zu sagen entschwinden...ist das nicht "...von Tatsachen sehr abweichend"???

LG

Rosina

Sie beweisen die Evolution und enttarnen die angebliche Schöpfung als Märchen.

MenschDNA
Fragesteller

falsch

Reinkanation  09.04.2024, 23:08
@MenschDNA

Die Schöpfung wie sie in diversen Religionen geschildert wird ist damit nicht vereinbar

Methusalemdame  10.04.2024, 01:25
@Reinkanation

,

FALSCH,

les' mal die Weden, wie Oppneheimer im Sanskrit, wo behauptet wird, daß unser Universum ganze 16,4 Milliarden Jahre alt wäre, also eine Religion von diversen, schildert schon mal ganz was anderes, oder ???

💋

Rosina

Topses  09.04.2024, 07:17

Für mich genau anders herum.

Green8300  09.04.2024, 07:22

wo wird denn auf den Bildern die Evolution bewiesen?

Silicium58  09.04.2024, 14:34

Ich glaube an keinen Gott, aber was du sagst, ist nicht logisch.

Ein allmächtiger Schöpfergott sollte keine Probleme dabei haben, die physikalischen Grundbedingungen für einen evolutionären Kosmos festzulegen.

LastDayofEden  09.04.2024, 18:59

Wie bitte? Die Evolution beschreibt die Entwicklung von Lebewesen - auf keinem der Bilder ist auch nur ein einziges Lebewesen zu sehen! 😅

Nobodyrotz  10.04.2024, 05:22
@LastDayofEden

Die Evolution beschreibt jede Aktivität und Entwicklung aus dem Nichts. Was im Weltraum für Aktivitäten geschehen, ist bekannt. Diese Aktivitäten, wie z.B. Schwarze Löcher, war den Bibelschreibern unbekannt. Sie gingen von erschaffenen Fixsternen aus.

LastDayofEden  10.04.2024, 10:09
@Nobodyrotz

Schwarze Löcher kann man auf den Bildern auch nicht sehen, und von der Entstehung der Sterne kannst du auf den Bildern auch nichts erkennen. Die könnten gerade so gut vom lieben Gott da hingehängt worden sein.

Und mit der Evolution hat es immer noch absolut nichts zu tun!

Irgendwo dort sind vermutlich meine ganzen vermissten Plektren.

Wunderschön - in mir wecken sie Demut. Danke für die Bilder.

🌻

Einfach gigantisch, was das JWST alles so abliefert…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien