Wie findet ihr dicke Frauen, die selbstbewusst bauchfrei tragen?

Support

Liebe/r aheendwh2,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

okay sagen wirs mal so... wenn es echt schlimm aussieht mach ich persöhnlich darüber Lustig...aber wenn ich so drüber nachdenke finde ich es fast schon bewundernswert wenn eine Frau, dass trägt was ihr gefällt Mein Fazit wenn es ihr egal ist dass sie sich dumme komis anhören muss finde ich es toll

Mein Mann liest mmit und meint "Sehr mutig!" Ich selber bin auch eher der Abteilung Rubens zuzuordnen.

Wenn sich diejenige so wohlfühlt dann soll sie es machen! Es gibt immer irgendwelche Leute, die irgendeinen dummen Spruch loswerden müssen, aber davon sollte sich niemand beeinflussen lassen!

Manchmal gibt es ja auch Fälle, die zB. ich persönlich nicht so schön finde, aber meine Meinung ist ja nicht die Welt.
Außerdem macht auch Selbstbewusstsein und Lebensfreude schön! Also; BAUCHFREI!  :)

ich finde wen das alter sagen wir nicht über 30 ist und der bauich nicht voller dehnungsstreiden und voll hängend schön wen der bauch einfach dick und rund ist würde es mir sehr gut gefallen frauen die etwas am bauch dran haben . find ich schöner wie magersüchtige sag ich mal ganz offen so

Da muss man nicht so kleinlich sein, natürlich sollen sie - wenn sie wollen. Allerdings, vorteilhaft ist das nicht, das ist ja klar