Wie findet ihr den Trainingsplan für einen Anfänger?

Slsnds  - (Sport, Fitness) Kskdks  - (Sport, Fitness)

4 Antworten

Einen dreiersplit als anfänger finde ich etwas übertrieben.

Erst Split 1 dann 3 und dann 2 ist gut.

Weil Kniebeuge mit unterem Rückenmuskelkater nicht so geil sind ;o

Direkt alle Grundübungen am Anfang ist vielleicht nicht das beste aber geht schon. Solange du dich langsam ran tastest!

Du musst erst die Technik lernen! Wenn du nämlich später mal größeres Gewicht mit einer schlechten Technik bewegst wird dir dein Körper das definitiv nicht danken.

würde als richtig blutiger Anfänger die ersten 1-2 Monate nur Ganzkörper betreiben, aber an sich ist an dem Plan nichts auszusetzen

Kreuzheben ist nicht das beste