Wie findet ihr den teachers Scotch?

2 Antworten

Zu billig, als dass er etwas taugen könnte. Wenn man ordentlichen Whisky kennt, taugt er nichts. Schmeckt nach viel billigem Grain und durfte genau das Minimum von 3 Jahren und einem Tag lagern - sonst dürfte er sich nicht einmal Whisky nennen.

Die Flasche kostet um die 10,--. Davon sind ungefähr 4,35 € Branntweinsteuer. Flasche, Deckel, Etikett... 1,--. Dann Transporte, Gewinne etc...

Bleiben für den reinen Inhalt vielleicht 2,-- €.

Fazit: Wie man es auch betrachtet, das KANN nichts ordentliches sein.

Billig-Blend mit zu viel Grain Whisky, Modellbaukleberaroma.