Welches Obst passt zu Whisky?

3 Antworten

Wie bereits erwähnt, pur mit ein paar wenigen Tropfen Wasser, um das Aroma zu entfalten.

Den würde ich pur trinken vielleicht mit einem kleinen Schluck Wasser drin Eis eher weniger das nimmt den Geschmack weg und dazu Basler Leckerli essen, finde die passen gut zu Whiskey. Zum Mixen reicht irgend ein billig Zeug.

Den trinkt man pur und versaut ihn nicht !

Bocci837
Fragesteller

Ah, ja. Danke. Und im Kaffee ?

Mediachaos  12.03.2023, 22:37
@Bocci837

Bestenfalls als Irish Coffee, wobei das dann nicht ganz korrekt wäre, weil der Walker ein Scotch ist.

Aber generell ist das ein Whisky, der pur getrunken wird.

Bocci837
Fragesteller

Ich habe von Whisky null Ahnung. ..will einfach mal nur testen. Auch in andere Richtungen ... z.B Bourbon Jack Daniel's