Wie findet ihr den neuen Suzuki Swift?

7 Antworten

Der Swift ist konsequent Kleinwagen. Versucht nicht irgendwas anderes zu sein, Premium wie der Mini oder sonst irgendwas.

Quirlig, leicht, alles Wesentliche ist an Bord oder kann als Extra geordert werden. Nur einen sportlichen Motor wie den 1.4 Turbo Boosterjet im Swift Sport leider nicht, es gibt scheinbar nur eine, leider etwas schwächliche 1.2 Liter Dreizylinder-Saugmotor-Hybrid-Motorisierung.

Die Frage ist, ob und wie lange der Swift Sport noch weiter angeboten werden wird.

Auf jeden Fall wird er um einiges schöner als die europäischen Ölgotzen von Volkswagen, Popel bzw Peutropel.

Aber ich müsste ihn live sehen erst mal.

Naja Suzuki halt, sehr schüchternes Facelift. Da wäre sicher mehr drin gewesen. Der Hintern ist mir auch von der Seite gesehen deutlich zu groß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Nicht mein Geschmack, da ich asiatische Hersteller nicht mag.

Überhaupt nicht gut aussehend