Platz auf der Rückbank im Suzuki Swift?

3 Antworten

2-3 Leute kannst du da schon rein packen. Je nachdem wieviele Sitzplätze es hinten gibt.

Wie hat Mal jemand so schön gesagt, Platz ist in der kleinsten Hütte, nur fett darfst halt nicht werden

AhnungslosU18
Fragesteller

Meinst du 2-3 hinten? Ich habe mir nämlich sagen lassen, dass die Beinfreiheit sehr gering ist und es quasi unmöglich ist, dort zu sitzen

DerBayer80  01.07.2021, 17:15
@AhnungslosU18

Es ist eng, das ist klar. Ist ja auch ein Kleinwagen. Aber laut Werksangabe geht das

Den Suzuki Swift gibt es seit 38 Jahren in 5 Generationen. Welche meinst du?

Wie groß sind die Personen, und wie viele sind es?

Da du alle relevanten Informationen geheim gehalten hast, ist deine Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AhnungslosU18
Fragesteller

Suzuki swift 1.3 GS oder Club.. Am besten 5 Türer.. Ich kenne mich leider nicht genug mit Autos aus und habe das Auto durch die Filter Optionen auf Mobile.de gefunden

Maximal 4 Leute mit Fahrer und auch nur wenn die hinten klein und der Fahrer sowie Beifahrer nicht sehr groß sind