Wie findet ihr den neuen Suzuki Swift für Fahranfänger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein stabiles erstes Auto...wenn ich da mit meiner ersten Karre vergleiche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Für Fahranfänger sind Kleinwagen meistens immer gut.

Ich finde das oben gezeigte Auto aber uninteressant.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Hab den neuen noch nicht live gesehen. Aber der vorgänger ist ein sehr gutes Auto. Glaube kaum, dass sich Suzuki verschlechtert.

Design mäßig nicht mein Fall

technisch auch nicht so mein Fall nur ein Motor 1.2 Dreizylinder mit Mildhybrid.

der Vorgänger war besser.

aber für Anfänger ggf geeignet würde aber trotzdem eher was gebrauchtes holen zum fahren lernen

Ein Suzuki Swift ist für mich ein kleines flinkes und zuverlässiges Auto, für einen schmalen Euro. Für einen Anfänger sehr gut geeignet, würde in dem Fall aber eher einen gebrauchten vorziehen (was in dem Fall nicht möglich ist).

Ich muss aber auch sagen, dass mir alle Vorgänger zugesagt haben aber das Modell ab 2024 ist nicht mehr meines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung