Ist der SUZUKI SWIFT zu empfehlen? Kritik? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja der Swift ist zu empfehlen 75%
nein lass die finger davon ! 25%

4 Antworten

ja der Swift ist zu empfehlen

Ich habe mir auch vor einem Monat den Swift gekauft, 93 ps und 70000 gelaufen, hat allerdings 4990€ gekostet und damit hab ich schon ein schnäppchen gemacht. An Versicherung ist er meiner Meinung nach normal. Er läuft bei 75% mit 107€ im Monat/Teilkasko. Ist auch mein erstwagen, bin Grade 18. Ich bin super zufrieden! Keine alte kiste mit welcher man Angst hat bei längeren Strecken stehen zu bleiben, jedoch auch kein Auto bei dem deine Mitmenschen sagen: was ein proll! Einfach eine Super Mittelschicht. Ich kann ihn nur empfehlen, das einzige manko ist der kleine Kofferraum, aber eine Kiste Bier kommt dann eben auf den Rücksitz ;)

nein lass die finger davon !

Hallo! Für 4000 € bekommt man auch schon einen guten VW Polo/ Golf. Da sind die Ersatzteile günstig und man weiß was man hat. LG

Guck bei www.autoplenum.de da findest Du Tests und Erfahrungsberichte bis zum Erbrechen

ja der Swift ist zu empfehlen

Also , der Swift ist ein Tolles Auto ... ich hab meinen nun 137000 km gefahren , der hat bis auf die Inspektion, nie ne Werksatt gesehen ...
und fahren tut der auch saugut.