Frage von Fabi320, 286

Welches gute schicke schnelle Auto für wenig Geld könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Sportliches Auto für wenig geld was gut aussieht und gut zieht, welche marken hättet ihr im vorschlag. Maximal würde ich 4000€ ausgeben.? Soll mein erstwagen werden können auch kleinwagen sein aber kein corsa oder so. Danke schon mal im vorraus

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 235

Tja, von so einem Auto träumen Hunderttausende anderer auch noch. Und die sind bereit, deutlich mehr Geld dafür zu bezahlen. Insofern wirst du es schwer haben, jemanden zu finden, der dir sein Auto für weniger als die Hälfte lässt, was er von anderen bekommen kann.

Kommentar von Fabi320 ,

jap sollte mein erstwagen sein deshalb suche ich einen für knapp 4000 €

Kommentar von Hamburger02 ,

Da wirst du aber Abstriche machen müssen. Wenn er gut ziehen soll, muss er auf jeden Fall sehr leicht sein. Sonst braucht er einen dicken Motor und das ist wieder zu teuer. Es geht also eher in Richtung Kleinwagen. Gut Aussehen ist letztlich Geschmacksache.

Mini, Seat Ibiza, Renaul Clio,

Antwort
von Dunkel, 204

Schnell, gut und günstig?

Such dir zwei der drei Attribute aus und du findest sicherlich was ;-)

Antwort
von xXAces, 215

e46 320i Coupe
Mit 4k kannst du wenig anfangen.. Entweder oder^^ :D

Antwort
von HalbesHaehnchen, 187

BMW e46 mit R6 (rostanfällig und das Fahrwerk ist nicht sehr langlebig)

Ford Mondeo V6.

BMW e39 mit R6 (rostanfällig und das Fahrwerk ist nicht sehr langlebig)

Audi A4 1.8T.

Mercedes W203/CL 203 mit V6 oder Kompressor (sehr rostanfällig)

Toyota Celica.

Was vernünftiges zu nennen wäre hier wohl völlig sinnlos :D

Grüße


Kommentar von Fabi320 ,

Trozdem danke

Antwort
von Feuerwehr112112, 182

Bleib bei deutschen Autos.

Bekommst schon für 2000 Euro Autos die gut aussehen und ordentlich ziehen.
Musst aber gewisse Abstriche machen. Rost, Kilometer und/oder altersbedingte Gebrauchtspuren.

Da dein Budget größer ist kann die Qualität besser sein..Aber es ist halt nicht ohne Grund so billig....

Mercedes, Audi oder BMW wären die Marken die von der Preis Leistung Top sind.

Einfach bei Mobile oder autoscout die Daten rein hauen und gucken.

Viel Glück

Kommentar von Fabi320 ,

Danke schon mal

Kommentar von Feuerwehr112112 ,

Kannst dich gern an mich wenden bei Detaillierteren fragen.. bin Karossierbaumechaniker und kenne mich in der Materie gut aus

Antwort
von Celicaner, 111

Mazda MX5
Toyota Celica T23
Nissan Silvia S13
Subaru Impreza

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 122

Vergiss es. Zu wenig Geld.

Nimm ein Auto, das schnell aussieht (3er BMW, tiefergelegter AudiA4 oder so), entferne den Schriftzug von der Heckklappe und mach einen gefaketen Vierfach-Auspuff drunter.

Antwort
von kieljo, 130

Honda Accord, Honda Civic Type-R.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community