Wie findet ihr den neuen BMW 4er mit seinen großen Nieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht so meins 72%
Cool. Mal was neues 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool. Mal was neues

Sieht schon ganz nett aus ;)

Nicht so meins

Ich bin sehr unentschlossen. Auf den Bildern finde ich den neuen 4er aufgrund der prolligen Niere überhaupt nicht ansprechend. Meine Erfahrung mit neuen BMW Modellen war in den letzten Jahren aber (bis auf wenige Ausnahmen) fast immer die gleiche.

Auf den Bildern Pfui, in echt Hui....

Also mal abwarten bis er beim Händler steht und wie ich nach einer Probefahrt darüber denke :)

Grundsätzlich finde ich BMW gut. Der 4er gefällt mir jetzt nicht so. Mir gefällt der 8er oder der X2 besser.

Bild zum Beitrag

8er

Bild zum Beitrag

X2

 - (Auto, Umfrage, Abstimmung)  - (Auto, Umfrage, Abstimmung)
Nicht so meins

Da sah selbst die Studie besser aus. Jetzt hat er gar keine Aggressivität und Eleganz.

Nicht so meins

Also das ist meiner Meinung nach echt schon krass. Passen die Proportionen nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Abstimmung)